Glückszahlen im Dauerschein spielen - so funktioniert das ABO

Hast du auch Lieblingszahlen, die du jedes Mal aufs Neue in deinem Spielschein auswählst? Sogenannte Glückszahlen, die sich einfach immer richtig anfühlen? Wie wäre es damit deine persönlichen Zahlen ohne manuellen Aufwand für jede Ziehung ins Rennen um den Jackpot zu schicken? Lass dich überraschen, was ein Lotto-ABO oder auch »

GlücksSpirale: die Unterstützerin von Sport & Spaß in Deutschland

Was haben Fabian Hambüchen, Angelique Kerber und Henri Junghänel mit der GlücksSpirale zu tun? Nein, die erfolgreichen deutschen Olympioniken gehören nicht zu den Gewinnern einer lebenslangen Sofort-Rente. Trotzdem profitieren sie als Profisportler von den Einnahmen, welche die GlücksSpirale nun schon seit über fünf Jahrzehnten erwirtschaftet. Doch was macht die staatlichen »

LOTTO 6aus49: Jeder zweite spielt den großen Lotto-Klassiker

Es ist Sonntag - der 9. Oktober 1955 - als 49 Plexiglas Kugeln um 16 Uhr im großen Saal des Hamburger Hotels Mau krachend in die Trommel purzeln. Noch ein wenig improvisiert mutete diese erste Lottoziehung an, denn es gab weder Fernsehkameras noch ein Millionenpublikum. Mehr als 60 Jahre später »

Quicktipp spielen - Eurojackpot, LOTTO 6aus49 und GlücksSpirale

Der Entschluss ist gefasst! Nachdem ein Mann aus Baden-Württemberg kürzlich den Millionen Jackpot abgeräumt hat, ist es Zeit selbst einmal das Glück herauszufordern. Doch wer das erste Mal vor all den Feldern und Möglichkeiten steht, für den kann Lotto spielen ganz schön viele Entscheidungen erfordern. Laut einem Experten-Interview mit Professor »

Lotto Strategie: Interessante Tipps für schlaue Lottospieler

Erfolg im Lotto ist nicht nur Zufall, Strategien verhelfen zum Knacken des Jackpots. Eine legendäre Rolle in der Lottogeschichte spielt der rumänische Ökonom Mandel. Im Jahre 1992 knackte er die Virginia State Lottery – einen 28 Mio. Dollar Jackpot, der ihn „nur“ 7 Mio. Dollar kostete. Dafür hatte er mit einem »